Schnelle Geschenkschachteln

oh wie liebe ich sie. Sie haben mir zwischenzeitlich schon oft geholfen, ein kleines Geschenk nett zu verpacken.

 

IMG_5624

IMG_5625

IMG_5626

Hier habe ich die Schachtel etwas “männlicher” gestaltet, da wir sie zu einem 50. Geburtstag verschenkt haben. Dazu habe das Designerpapier This an That Epic Day und etwas schiefergrauen und aquamarinen Farbkarton benutzt. Auf die langen Seiten habe ich noch “Glückwünsche” aus dem Set “Anlässlich” in Zinn embosst – sieht man auf den Foto leider nicht so gut.

 

Der Tag ist aus dem Set “Tafelrunden” ausgestanzt und mit dem – teilweisen – Text aus dem Set “Kleiner Wunscherfüller" bestempelt. Auf den kurzen Seiten der Box habe ich dann nochmal das kleine Ornament aus dem Set “Kleiner Wunscherfüller” in Calypso gestempelt.

 

Ist das Geschenkband mit Fischgrätmuster nicht schön – auch in dieses habe ich verliebt Zwinkerndes Smiley

 

Unterschrift

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ann Kathrin,
    deine Verpackung ist hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut und ist passend für ein männliches Geburtstagskind. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo :)
    sehr schöner blog mit vielen hübschen Projekten! :)
    Wollte mal liebe Grüße da lassen ;)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,

    die Box ist toll geworden. Für einen Mann genau die richtigen Farben.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!