News von Stampin’ Up und mein erstes Nähprojekt

Heute gibt es auch endlich bei mir die aktuellen News von SU! zu lesen.

 

In der Zeit vom 07. bis zum 21. Oktober 2013 könnt ihr als Demonstratorin bei SU! einsteigen für nur 25,00 EUR!

Das Kleingedruckte im Überblick:

  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutze es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.

Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:

  • Stampin’ Up!-Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 26,95
  • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
  1. Einem Paket mit Jahreskatalogen
  2. Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
  3. Der DVD Erste Schritte
  4. Kundenbestellformulare
  5. Einladungskarten für Gäste

Belohnungen für die erste Workshopbestellung:

Wenn du deine erste Workshopbestellung im Wert von 200 €/£150 innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgibst, kannst du:

  • dir ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit einer jeweils ersten Demonstratorbestellung – in beliebiger Höhe -  im Dezember 2013)*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf deine erste qualifizierende Workshopbestellung in Höhe von 200€/£150 (und mehr), sowie die entsprechenden GastgeberInnenprämien erhalten.
  • stark in deine Demonstratortätigkeit starten und damit beginnen, deine Kollektion an Stempelzubehör aufzubauen.

* Diese Belohnung gilt nur für Demonstratoren, die vom 7. – 21. Oktober 2013 einsteigen!

 

Ich finde das Angebot ideal zum Reinschnuppern als Demonstratorin oder wenn du dir die 20 % Einkaufsrabatt als Demonstratorin sichern möchtest.

 

Und dann gibt es auch ein neues Video von Stampin’ Up!, bei der ihr mal in einen Workshop reinschauen könnt.

 

Halloween-Workshop

 

Möchtest du gern einmal selbst Gastgeberin eines Workshops sein – dann ruf mich doch einfach unter 0571.97237623 an und wir schauen nach einem passenden Termin!

 

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch mein erstes allein genähtes Werk der letzten Woche zeigen:

 

IMG_5571

Ein Stiftemäppchen nach der Anleitung von Ina von Pattydoo. 

 

Noch nicht ganz perfekt – aber ich bin ganz stolz Smiley

 

Liebe Grüße – bis bald!

Unterschrift

Keine Kommentare: