Neuigkeiten bei Stempelzauber

In den letzten Tagen habe ich ein wenig an meinem Blog experimentiert. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ab sofort könnt ihr euch für meinen monatlichen Newsletter, der Angebote, Neuigkeiten und ggf. Anleitungen enthält, anmelden. Dafür gibt es folgenden Button in der Übersichtsleiste:


Solltet ihr den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, könnt ihr euch auch jederzeit wieder abmelden.

Ich bin ein Fan von Pinterest. Kennt ihr noch nicht? Das ist eine Plattform voller Ideen, wo ihr euch selbst einen virtuellen “Speicher” einrichten und alle Fotos, Anleitungen, Rezepte …. die euch interessieren, pinnen könnt.



Ab sofort könnt ihr die von mir auf meinem Blog eingestellten Fotos mit nur einem Klick bei in eurem Account bei Pinterest speichern. Dazu einfach mit der Maus über das Bild “fahren” und oben links erscheint dann der “Pin-it-Button”.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!