Premiere! Meine erste Anleitung!

Heute muss “Immer wieder Sonntags: Ein Rezept von mir” einmal ausfallen, da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, ein neues Rezept auszuprobieren. Sorry vielmals.

 

Aber als kleine Entschädigung habe ich heute eine Anleitung für euch. Meine erste. Premiere sozusagen. Für viele ist sie nicht neu; es gibt schon Anleitungen davon auf Youtube u.ä., aber ich habe immer gerne eine schriftliche Anleitung zur Hand. Daher habe ich mich einmal hingesetzt und diese für euch niedergeschrieben.

 

Verzeiht die schlechten Fotos, aber um 22.00 Uhr war es einfach schon zu dunkel, um gute Fotos hinzubekommen.

 

Diese Origamiboxen sind in der letzten Zeit nach und nach entstanden:

Origamibox

Meine Anleitung dazu könnt ihr hier downloaden.

 

Sollten Fragen sein oder ihr braucht jetzt noch schnell Designerpapier (denkt an das Angebot von SU!) dann mailt mir doch einfach unter ak.pankoke@teleos-web.de.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Unterschrift

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, vielen lieben Dank- die werde ich sicherlich noch ein paar mal mehr machen! Liebe Grüße aus Barntrup Kaja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!