Tafelrunde

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die neuen Farben einfach klasse finde? Die Kombination gefällt mir persönlich wirklich sehr gut und zwar so gut, dass ich die Karte gar nicht abgeben wollte.

Tafelrunde_Collage

Verwendet habe ich auch die Framelits “Tafelrunde”, mit denen man ganz zauberhaft Tags/Anhänger herstellen kann. Der Spruch stammt aus dem Set “Alles nur Sprüche”, welches wohl auch gerade ausverkauft zu sein scheint – zumindest steht es auf der Nachlieferungliste. Habt ihr das neue Stretchband mit Rüschen entdeckt? Das ist wunderbar, denn es gibt ein wenig nach – wie Schlüpfergummi Smiley  Apropos: Damit kann FRAU ihre Unterwäsche ganz sicher noch pimpen Smiley

 

Und? Was sagt ihr? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

  129983 Framelits Tafelrunde

27,95 €

  131568 Stempelset “Alles nur Sprüche”

17,95 €

  123759 Stempelset “Papillon Potpourri”

17,95 €

  130023 Stretchband mit Rüschen Rhabarberrot

10,95 €

  129984 Prägeform Modernes Mosaik

9,50 €

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderbar!
LG
Carola

Ann Kathrin hat gesagt…

Liebe Carola, ganz ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

Einen schönen Tag.
LG Ann Kathrin