Hochzeitstorte

Eigentlich wollte ich euch erst die ganze Hochzeitspapeterie zeigen, aber ich denke, ich ziehe mal die Hochzeitstorte, die ich vorbereiten durfte, vor.

Tataaa:

 

IMG_4799

IMG_4800

IMG_4806

IMG_4813

 

Einige werden jetzt sicherlich denken – wie braune Blüten???

 

Da aber weiß und braun die Lieblingsfarben sind und auch alles andere in diesen Tönen gehalten war, wollte ich unbedingt in diesem Farben etwas machen. Dazu kam dann auch noch, dass ich die Torte “einfach” halten musste, da wir erst zwei Tage zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen waren und ich nur einen Tag Zeit hatte, die Torte zu machen. Selbst die Blümchenproduktion habe ich mit in den Urlaub genommen und dort gemacht.

 

Ich hoffe, sie ist gut angekommen. Ich selbst habe leider kein Stück probieren können – ich war von dem vorigen Essen noch total satt. Innen verbirgt sich ein saftiger Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Creme *yummy*. Also die Creme war auf jeden Fall lecker, denn die hatte ich schon während der Herstellung probiert Smiley

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Liebe Ann Kathrin,

    Suuuuuper Torte. Die sieht total Klasse aus. Das braun stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!
    Toll gemacht.
    Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    habe gerade Schnappatmung so toll finde ich die Torte. Auch mich stört das Braun nicht. Ich finde es schön wenn alles farbharmonisch ist. Das heißt alles zusammen passt. Ich mache das auch immer so. Angefangen von den Einladungen, Tischdeko, Danksagungen usw. alles in den gleichen Farben und Stil.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee!
    Das ist mal eine "elegante" Hochzeitstorte!
    WOW!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann Kathrin,

    du bist echt eine Künstlerin, die Torte sieht super toll aus. Die Lieblingsfarben des Brautpaares sind doch entscheidend, es ist doch ihr Tag. Ich finde sie sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die toll geworden Ann Kathrin!!
    Hut ab!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. WOW - die sieht ja hinreißend aus! Ich hätte sie wohl garnicht anschneiden können - weniger als eine Hochzeitstorte wäre nicht passend gewesen!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte ist ja der Wahnsinn!!!! Und ich musste genau hingucken, ob es Papier oder wirklich essbar ist! Mit den Blüten und der Farbwahl hätte sie glatt auch aus Farbkarton sein können!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Torte, bin total begeistert, gerade weil die Farben mal was ganz anderes sind. Gefällt mir sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass die Füllung extrem lecker war.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Super Elegant! Und ich stimme dir zu - Lemoncurd Uhmmmmm und auf Toast mit Schwarzen Tee - To die for....

    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Traum-Haft-Schön!!! Und nein, die Frage: wie braune Blüten stellte sich mir gar nicht. Ich find das sehr edel und ich bin ja verwöhnt, hab schließlich 'nen Fachmann im Haus ;-). Sehr schick - wirklich!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du bist für mich die absolute Tortenqueen!!! Backen kann ich zwar auch, aber DAS ist ja schon Konditorkunst. Toll fürs Auge (die braunen Blüten sind klasse) und mit Sicherheit auch toll für den Gaumen!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!