Fensterkarte

Jenni *klick* hatte vor einiger Zeit eine sehr schöne – ich nenn’ sie – Fensterkarte gezeigt. Dies hier ist nun meine Version:

IMG_5300

Verwendet habe ich dabei auch ein neues Fähnchen aus dem neuen Gastgeberinnenset “Fahnengruß”, dass ihr euch ab einem Bestellwert von 200,00 EUR sichern könnt. Enthalten sind viele süße Sprüche – für jeden Gelegenheit ist etwas dabei. Dann kamen noch die Prägeschablone Honigwaben – warum lag die eigentlich so lange unbenutzt herum? – zum Einsatz wie auch das Set Papillon Potpourri.

 

Bei den Farben habe ich mich für Kandiszucker in Verbindung mit Rhabarberrot, Himbeerrot und Flüsterweiß entschieden.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    die Karte ist sehr schön geworden, die Farben sind klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!