Glückwünsche zur Hochzeit

Gestern hat die große Tochter meines Freundes geheiratet. Das war natürlich mit allerlei Vorbereitungen verbunden, dazu aber die nächsten Tage mehr.

 

Zu allererst möchte ich euch heute unsere Glückwunschbox zeigen – ich hoffe, ihr verzeiht es mir – es ist mal wieder eine Explosionbox.

 

Verwendet habe ich dafür die neuen InColor Farben Pistazie und Altrosé. Pistazie habe ich jetzt schon zu meinem persönlichen Favorit gekürt – aber es kommen noch weitere, schöne Farben auf uns/euch zu!

Der Text stammt leider nicht aus meiner Feder – er ist von Heike *klick*. Diesen habe ich schon vor etlicher Zeit bei ihr entdeckt. Da die Brautleute vor Kurzem ihren Bootsführerschein gemacht haben, passte er perfekt.

 

In der Mitte positioniert hat sich mal wieder eine kleine Box für “die Taler”.

 

Bitte denkt daran, dass ihr nur noch morgen Produkte von der “Auslaufliste” bestellen könnt.

 

Gerne nehme ich bis morgen 21.00 Uhr eure Bestellungen unter ak.pankoke@teleos-web.de oder 0176 32206372 entgegen!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare: