Stampin' Up! News

Die Spatzen pfeiffen es ja schon von den Dächern.
 
Das Ende des noch aktuellen Jahreskatalogs ist am 01. Juli, denn am 02. Juli erscheint der neue Jahreskatalogs 2013/2014.
 
Bereits jetzt könnt ihr ihn gern vorbestellen, so kann ich genug Kataloge vorbestellen. Gegen eine Gebühr von 5,00 € schicke ich ihn dir zu ohne weitere Versandkosten. Die Gebühr verrechne ich mit deiner nächsten Bestellung!
 
Die Liste der auslaufenden Produkte erscheint bereits am 31. Mai. Ich werde die Liste rechtzeitig hier veröffentlichen und eine extra Sammelbestellung am 01. Juni aufgeben!
 
Eine weitere große Neuigkeit ist, dass ihr zukünftig Bestellungen auch online zu jeder Tageszeit tätigen könnt! Dafür wird ein Online-Shop von Stampin' Up! eingerichtet. Hierzu erhaltet ihr auch noch rechtzeitig genauere Informationen hier auf dem Blog.
 
Am 29. Mai ist dann ein weiterer großer Tag: Stampin' Up! goes Facebook und Pinterest!
 
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sollten Fragen sein, stehe ich euch gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung!
 
Liebe Grüße
 
Ann Kathrin

Keine Kommentare: