Geschenkset zur Geburt

Einige Damen in unserer Familie haben sich seit einiger Zeit wieder dem Häkeln zugewandt. Erst waren es Mützen, Schals und Handschuhe. Da ja aber irgendwann doch nochmal der Sommer kommt, musste nun ein neues Projekt entwickelt werden.

 

Tata – es sind Babyschühchen zur Geburt oder Taufe:

IMG_4589

Und was könnte da näher liegen, wie dass ich mich ebenfalls einbringe - na klar, ich habe dazu eine passende Geschenkverpackung mit Mini-Kärtchen gestaltet:

IMG_4590IMG_4586IMG_4588

(Ich weiß nicht, was mit meiner Kamera los ist – seit einiger Zeit haben meine Fotos einen Blau-Stich?!)

Den Babybody inkl. Schmetterling habe ich mit einer Stanze von Die namics ausgestanzt – das restliche Material stammt natürlich von Stampin’ Up!.

 

Du möchtest gern so ein paar Schühchen (die gibt es natürlich auch in Blau!) in einer Geschenkverpackung? Kein Problem – schreib mir eine E-Mail oder schau in meinem Dawanda-Shop nach.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

 

3 Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Total schön, Ann Kathrin! Ein ganz liebes und schön gestaltetes Geschenk, total lieb,
Lg petrissa

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Gemeinschaftsarbeit, ein wunderschönes Geschenkset ist entstanden.
LG Doris

Maren hat gesagt…

Die Schühchen sind ja allerliebst und Deine Box und Karte ist auch wunderschön geworden.

LG Maren