Geschenkbox zur Goldenen Hochzeit

Heute zeige ich euch noch passend zur gestrigen Karte die Box, die ich eben auf die Schnelle noch gefertigt habe:

IMG_4699

IMG_4701

IMG_4702

IMG_4703

Mit den fertig vorgestanzten und gefalzten Geschenkboxen von Stampin’ Up! (Bestellnummer 124106) geht das wirklich fix. Die passenden Farben zur Karte gewählt und man hat ein schönes Geschenkset.

 

Und? Wollt ihr wissen, was sich Innen verbirgt? Wollt ihr mal schauen?

.

.

.

.

.

.

.

IMG_4704

Es sind die Sommerpralinen von Lindt *yummy*. Der rosefarbene Swirl ist doch tatsächlich passend in Morgenrot Smiley.

 

Die Pralinen sind wahnsinnig lecker – ich kann doch nicht einfach etwas verschenken, was ich nicht probiert habe, oder? Zum Glück gibt es bei uns in der Stadt einen Werksverkauf, bei dem man “Bruchschokolade” von Lindt in großen Tüten zu kleinem Geld kaufen kann. Ich glaube, ich muss Montag nochmal dorthin Smiley.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eine schöne Farbkombi und die Blume ist klasse.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!