Zierdeckchen

Bei diesen zwei Karten habe ich mal wieder die Zierdeckchen Sizzlits-Form hervor geholt und mit Banner und Herzchen aus dem Set Hearts a flutter sowie Röschen und peppigem Deckel eine etwas “verspieltere” Karte” gestaltet. 

IMG_4157 (1024x683)

 

Mit einem Famosen Fähnchen und einem Herz im peppigen Deckel soll die Karte der liebsten Mama “Danke” sagen.

IMG_4164 (1024x683)

 

Und da ich gerade dabei war nochmal in umgekehrter Farbreihenfolge und anderen Textstempeln:

IMG_4166 (1024x683)Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Unterschrift

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,
die sind aber toll geworden. Gehen bei dir die Doilies auch so schlecht aus der Form?
LG
Carola

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Caline,

vielen lieben Dank!

Ja, zu Anfang hatte ich auch Probleme und habe vieles ausprobiert.

Ich nehme jetzt immer oben drauf eine Metallplatte, die ich mal zu meinem Memory Box Stanzen gekauft habe. Seither funktioniert es tadellos!

LG Ann Kathrin

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
Deine Kartenbriefe gefällt mir ausgesprochen gut, ganz liebe Details und Farben!
Kg petrissa

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Karten sehen ganz wunderbar aus.
LG Doris

Gaby hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
deine Karten sind sehr schön! Mit den Zierdeckchen kann ich nicht wirklich was anfangen, aber bei dir gefällt es mir echt gut!
Danke für´s Zeigen, liebe Grüße,
Gaby