Minialbum zur goldenen Hochzeit

Eigentlich war der Wunsch der Kundin eine Explosion-Box zur goldenen Hochzeit. Da ich für sie in der Vergangenheit aber schon zwei dieser Boxen gemacht hatte, habe ich für diese goldene Hochzeit einfach mal ein Minialbum gestaltet:

IMG_4372

Das goldene Herz habe ich mit der Faux-Metal-Technik gemacht. Dabei wird ein Stück Farbkarton/Cardstock gleich 5 Mal auf der gleichen Stelle embosst. Einfach nach dem Trocknen wieder Versamark auf die Stelle stempeln, Embossingpulver drauf und mit dem Heißluftfön bearbeiten. Dies ganze 5 Mal. Danach nehmt ihr euren Wunschstempel (hier das Herz aus dem Set Hearts a flutter) und drückt ihn ein mal ins Versamark-Stempelkissen. Nun das Embosste wieder mit dem Heißluftfön verflüssigen und dann ganz schnell den Stempel in das Embosste drücken.

 

Das Ergebnis sieht dann aus als hättet ihr Metallpapier/-folie benutzt.

IMG_4373

Achtung – jetzt kommt eine Bilderflut!

IMG_4357

IMG_4358

IMG_4359

IMG_4360

IMG_4361

IMG_4362

IMG_4364

IMG_4365

IMG_4366

Ich hoffe, dass das Album der Kundin gefällt.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann-Kathrin,
    Ein ganz tolles Album ist das. Das Goldene Herz ist das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Album! Die Idee ein Album mal ohne Fotos zu machen finde ich sehr schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hall Ann-Katrin!
    Das Album ist wirklich wunderschön!
    Die "goldigen" Farbklechse, das Herz...!
    Ach...und dann die schönen Sprüche dazu...rundum gelungen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann-Katrin,
    eine tolle Idee. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da wird sich die kundin sicher freuen, die Gold embossten Details gefallen mir!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!