Konfirmations Geschenkset

Während ihr meinen Post lest, sitze ich wahrscheinlich gerade in der Kirche. Denn der Sohn meines Cousins feiert heute seine Konfirmation.

 

Für das Geldgeschenk habe ich eine etwas andere Verpackung als nur eine Karte im Umschlag gewählt. Ich habe eine Pillowbox ausgestanzt, geprägt, gefüllt (natürlich) und in einer alten Klarsicht-Verpackung einer Sizzix-Stanzplatte zusammen mit Stanzteilen und Papierwolle von Imme verpackt. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt und ausgedruckt.

IMG_4142

Innen verbirgt sich dann noch eine Glückwunschkarte. Für Jungs darf es ruhig etwas schlichter sein, habe ich mir gedacht. Und da kam mir die Idee von Kerstin *klick* ihrer Kommunionskarten super gelegen.

 

Ich habe aus verschiedenen Blautönen Minikreise ausgestanzt und mittig auf den weißen Farbkarton geklebt. Ich finde, das macht sich super. Oben habe ich dann noch eine Lage von dem Pergamentkarton von SU! benutzt, so scheint das Kreuz ganz dezent hindurch.

IMG_4150

IMG_4152

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Katrin,
    dein Set ist wunderhübsch geworden. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jau, das macht sich wirklich super! Ein tolles Set ich bin hin und weg...
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!