Hochzeitseinladungen mit Minialbum

In den letzten zwei Wochen habe ich viele Hochzeitseinladungen gestaltet. Diese hier sind nach Kundenwunsch in Glutrot, Kürbisgelb und Lachsrot gehalten und tragen die Namen und das Hochzeitsdatum auf den kleinen Anhängern:

IMG_4007 (1024x683)

Und da ich gerade so in Fahrt war, habe ich in den Wunschfarben als kleines Dankeschön ein Minialbum nach Jennis *klick* Anleitung gemacht:

IMG_4014

IMG_4015

IMG_4017

Auf dem Cover befindet sich wieder ein peppiger Deckel mit Herzchen drin Smiley Ich komme von den Dingern einfach nicht los und könnte die jeden Tag verarbeiten …

 

So, jetzt muss ich schnell was einkaufen und ich hoffe, dann noch ein paar Swaps werkeln zu können. Denn am Samstag geht es um 05.00 Uhr in der Früh nach Frankfurt zum überregionalen Demonstratorentreffen. Ich bin gespannt!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Beides sieht wirklich toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ...Also ich bin ja beeindruckt von den frischen Farben der Hochzeitskarte / bzw. dem Album!

    L.g. an Dich, Annette Eidelloth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!