Zur Hochzeit

Irgendwie bin ich total im Hochzeitsfieber. Vielleicht liegt es daran, dass ich derzeit vermehrt diesbezüglich angeschrieben werde. Also: Wenn du noch Einladungs- oder Glückwunschkarten benötigst – ich bin gerade mitten drin und freue mich über jeden Auftrag!

 

Heute habe ich eine Glückwunschkarte mit Schüttelfenster für euch:

IMG_3900

IMG_3901

 

Leider passieren mir immer mal wieder kleine Missgeschicke: Beim Ausstanzen der Herzen dachte ich noch – nee, keine weißen Herzen, das Papier ist ja schon in Weiß. Erst beim Aufkleben des Hintergrundes viel mir auf, dass ja der savannefarbene Hintergrund durch das Herz hindurch scheint und ich auch noch savannefarbene Herzen in dem Fenster habe! Da war es leider schon passiert – der Hintergrund klebte schon. Naja, erkennen kann man es, oder?

 

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Viel-schichtig, das es im aktuellen Frühjahreskatalog gibt.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Liebe Ann-Kathrin,
    die Karte ist wunderschön, trotz oder gerade wegen der kleinen Herzen in Savanne. Zufälligerweise habe ich morgen auch Hochzeitskarten mit dem Stempel Viel-schichtig auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

    Da bin ich aber sehr gespannt auf deine Hochzeitskarten und schaue bei dir vorbei.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ein echter hingucker, und da man sie zudem noch schütteln kann lenkt das doch sehr von der farbe der herzchen ab ;-)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!