Wellenquadratbox

Heute kam mal wieder das Wellenquadrat zum Einsatz und zwar habe ich daraus den Deckel für diese Explosion-Box gefertigt.

Wellenquadratbox_Collage

Hinein passen wunderbar kleine Hüftschmeichler. Damit die Box evtl. nochmal anderweitig verwendet werden kann, habe ich Texte wie “Frohe Ostern” oder ähnliches weg gelassen und stattdessen nur das “LG” aus dem Set “Klein, aber fein” verwendet.

 

Liebe Grüße

Unterschrift


Verwendetes Material:

Papier:

Flüsterweiß, Waldhimbeere, Morgenrot, Savanne

Stempelfarbe:

Waldhimbeere, Morgenrot, Savanne

Stempel:

Frühlingsgefühle, Confetti, Klein, aber fein

Sonstiges:

Leinenfaden, Flachsband, Dimensionals

6 Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

das gefällt mir ja mal richtig gut. die stanze hab ich auch ... nur noch nie verwendet *schäm.

liebe grüße
alex

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Box sieht echt klasse aus, die Farben sind toll und ich mag das
Stempelset sehr.
LG Doris

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Ann Kathrin!
Ich habe mich gerade durch Deinen Blog "gewühlt" und bin sehr begeistert! Von Deinen Werken, von Deinem Stil, von Deinem Blogdesign, einfach gesagt von Allem!
Weiter so!
VLG Sabine

Maren hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,

sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Maren

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern :-)

Ein schönes Osterfest!

LG Ann Kathrin

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Ann-Kathrin,
nun bin ich endgültig überzeugt, die Wellenquadrat-Stanze muss sein! Wirklich toll dein blog, macht Spaß "durchzublättern". Danke für die vielen schönen Anregungen!
Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra