Nochmal

bekommt ihr heute eine Karte mit dem Stempelset Lacy & Lovely zu sehen – dieses Mal allerdings in Savanne-Himbeerrot:

IMG_3891

IMG_3894

Der Banner stammt aus dem Set Hearts a Flutter, zu dem es auch passende Framelits gibt.

 

Die peppigen Deckel – hier das Miniformat – finde ich supersüß – passend dazu natürlich die Mini-Stempel aus dem Set Ittiy Bitties.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

PS:

 

Am 21.03.2013, 20:00 Uhr, gebe ich aus Anlass der Beendigung der Sale-a-bration-Zeit nochmals eine Sammelbestellung auf!

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    das ist ein schönes Kärtchen mit einer tollen Farbkombination. Genau nach meinem Geschmack!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    mir gefällt die Karte auch sehr, die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    die Karte ist sehr, sehr schön. Ich habe immer gedacht, dass ich dieses Stempelset nicht brauche (weil ich ja die Doilies habe), aber gleich wirds bestellt :))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!