Lacy & Lovely

Für dieses Geschenkset, bestehend aus einer Karte mit einer passenden Geschenkbox (mal wieder mit dem Simply Scored Falzbrett hergestellt), habe ich das Stempelset Lacy & Lovely verwendet. Das Set ist, wie ich finde, ein Traum und Allrounder.

IMG_3873

IMG_3876

IMG_3879

IMG_3880

Zum Einsatz kamen wieder allerlei Sachen, die FRAU schon länger hortet und bislang nur gestreichelt hat: Die Peppigen Deckel, das Blütenband, das Flachsband und unter anderem auch das Stempelset Itty Bitties aus dem Früjahrskatalog.

 

Quizfrage: Wo habe ich es verwendet?

 

Liebe Grüße

Unterschrift

 

 

Kommentare:

  1. ganz eine tolle karte und box, die farben und deinen viele kleine detail sind wunderschön,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petrissa!

      ♥-liche Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    ein sehr schönes Set, ich mag die Farbkombi und die Details sehr. Was Deine Quizfrage angeht, habe ich mich das beim lesen des Sets schon gefragt, aber dann beim 2. hinschauen, kann es eigentlich nur das kleine Herz sein, oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      vielen lieben Dank! Du hast das Quiz gewonnen - es sind wirklich die Miniherzchen :-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen
  3. Sehr schönes, zartes Set!
    Und ja, es ist das kleine bauchige Herz auf dem Text-Label. Die Stempl aus dem Set sind ja wirklich sehr winzig.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles set ist das geworden. bin froh, durch zufall auf deinem blog gelandet zu sein.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!