Hasenböxli und Osternest-Kekse

Heute hatte ich einen wirklich schaffensreichen Tag. Unter anderem sind die Hasenboxen für Süßes entstanden.

Hasenbox_Collage

Die Idee dazu habe ich von Pinterest. Obwohl meine nicht ganz so geworden sind – ich fand sie sehen ein bisschen aus wie Hunde – naja. Unsere Maus hat sie zumindest erkannt.

 

Und dann habe ich heute durch Zufall diese Kekse *hier* entdeckt. Da ich alle Zutaten im Hause hatte, habe ich sie gleich ausprobiert.

IMG_3948

Die Osternest-Kekse, wie ich sie getauft habe, sind lecker, aber etwas “dröge” wie man hierzulande so sagt.

 

Wer es trotzdem gern ausprobieren möchte, findet das Rezept unter dem oberen Link.

 

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

 

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    die Hasenboxen sehen echt klasse aus, die habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Boxen, echt süß!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!