Frohe Ostern

Gerade noch rechtzeitig ist meine Bestellung von SU! mit dem Designerpapier Bunte Vogelwelt angekommen. In dem Paket ist auch dieses Papier mit den süßen kleinen Ostereiern enthalten. Damit habe ich die XL-Geschenktüten, die ich zu Ostern mit Leckereien verschenken möchte, verziert:

Osterkarton_Collage

Seht ihr das kleine Osterhäschen in dem Mini-Bottlecap? Ist es nicht süß? Es ist im Stempelset Itty Bitties enthalten, das es wie auch die Bottlecaps (Peppige Deckel) im aktuellen Frühlingskatalog gibt.

 

Damit wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Osterfest! Wie es aussieht, werden wir wohl im Schnee die Eier suchen müssen Smiley

 

Liebe Grüße

Unterschrift


Verwendetes Material:

Papier:

Morgenrot, Petrol, Baiblau, Mango, Flüsterweiß, DP Bunte Vogelwelt

Stempefarbe:

Schokobraun

Stempel:

Itty Bitties

Sonstiges:

Leinenfaden, Tacky Tape, Peppige Deckel, 1/2” Kreis, 3/4” Kreis, 7/8” Wellenkreis

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    deine Ostertaschen sind total hübsch geworden. Ich find das Designerpapier auch richtig klasse.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!