SAB trifft Frühlingskatalog

Bei diesem tristen Wetter dort draußen war mir nach ein bisschen Farbe. Zuerst hatte ich nur die Karte in Himbeerrot und Aquamarin gemacht. Aber da sie mir so gut gefiel folgten Nummer 2 und 3:

IMG_3819 (683x1024)

IMG_3820 (683x1024)

IMG_3821 (683x1024)

Bei den Karten habe ich auch zum ersten Mal die Peppigen Deckel mit dem passenden Stempelset Collage Curios aus dem Frühlingskatalog verwendet. Erst war ich etwas skeptisch, die Deckel durch die Big Shot zu jagen, aber das Ergebnis überzeugt. Ich finde sie soooo klasse, das war bestimmt nicht das letzte Projekt, was ich damit gestaltet habe!

 

Hier sind sie nochmal alle drei:

IMG_3822 (1024x683)

Verwendetes Material:

Farben

Himbeerrot, Aquamarin, Petrol, Waldhimmbeere, Mango und Savanne

Stempelsets

Frühlingsgefühle (SAB), Collage Curios (Frühlingskatalog), Anlässlich (Jahreskatalog), Viel-Schichtig (Gastgeberinnenset Frühlingskatalog), Geburtstagswunsch (Frühlingskatalog)

Sonstiges

1/4” Geschenkband Bunter Basar (SAB), Saumband Savanne, Häkelbordüre Chantilly (leider nicht mehr erhältlich), Leinenfaden, Strassschmuck

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Tolle drei karten sind da entstanden! Hab das Set auch am Schreibtisch liegen und hab eine dreiecksböxli damit bestempelt, wird morgen gezeigt;)
    Karte Nr 1 ist mein Favorit
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Da bin ich mal gespannt auf deine Variante des Sets - es ist aber auch wirklich zu schön. Ich werde sicherlich noch mehr damit gestalten!

      LG Ann Kathrin

      Löschen
  2. Auch ich, finde deine Karten richtig toll! Tragen die durch den Kronkorken eigentlich sehr auf - kann man die normal verschicken??
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      danke, für deinen lieben Kommentar!

      Manche lassen die Korken ja so, aber ich finde sie "platt" schöner und der Umschlag wird dadurch nicht so dick. Ich denke, dass es noch als "normaler" Brief durchgehen könnte. Durch das Plätten sind sie wirklich nicht mehr dick!

      ♥-liche Grüße und einen schönen Sonntag!
      Ann Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    wundervolle Karten sind das geworden, ich kann gut verstehen, dass es nicht bei der Einen bleiben konnte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,

      vielen lieben Dank! Ich werde wohl noch mehr Karten damit gestalten - ich find das Set richtig schön!

      LG und einen schönen Sonntag
      Ann Kathrin

      Löschen
  4. Hallo Ann Kathrin,
    deine Karten sind sehr hübsch geworden. Tolle frühlingshafte Farbkombinationen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Vllt. locke ich ja mit ein bisschen Farbe die Sonne hervor?!

      ♥-liche Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  5. Hallo Ann Kathrin,
    da ist ja eine schöner als die andere. Der Frühling kann kommen!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann Kathrin,

    sehr schöne Karten sind das geworden. Nun kann es wirklich bald mal wärmer werden. Ich mag den Schnee nicht mehr sehen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!