Hochzeitskarte

Heute gibt es von mir eine Hochzeitskarte:

Hochzeitskarte_Collage

Die Farben: Savanne, Morgenrot und Weiß. Dazu ein Banner, Herzen (die müssen sein, oder?) und zwei Tiny Tags. Den Hintergrund habe ich noch mit Champagner-Nebel besprüht, sieht man auf den Fotos aber leider nicht. Dadurch bekommt die Karte noch einen “edlen” Touch.

Den Text kann man natürlich auch durch Einladung oder ähnliches ersetzen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Glitzersteine verwenden, aber das habe ich in der Aufregung ganz vergessen … Ups.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

4 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

deine Karte gefällt mir richtig gut! Sie ist so schön romantisch aber keinesfalls kitschig...
Und deine Farbwahl ist zwar dezent aber trotzdem lebendig, total schön!

LG Miriam

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr edles Kärtchen - gefällt mir sehr gut!
LG sigrid

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Auch ohne Sternchen sehr edel und echt gelungene Hochzeitspaare! Superschön,
Lg petrissa

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
schön geworden Deine Hochzeitskarte.
LG Doris