Hochzeitskarte

Heute gibt es von mir eine Hochzeitskarte:

Hochzeitskarte_Collage

Die Farben: Savanne, Morgenrot und Weiß. Dazu ein Banner, Herzen (die müssen sein, oder?) und zwei Tiny Tags. Den Hintergrund habe ich noch mit Champagner-Nebel besprüht, sieht man auf den Fotos aber leider nicht. Dadurch bekommt die Karte noch einen “edlen” Touch.

Den Text kann man natürlich auch durch Einladung oder ähnliches ersetzen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Glitzersteine verwenden, aber das habe ich in der Aufregung ganz vergessen … Ups.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,

    deine Karte gefällt mir richtig gut! Sie ist so schön romantisch aber keinesfalls kitschig...
    Und deine Farbwahl ist zwar dezent aber trotzdem lebendig, total schön!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edles Kärtchen - gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Sternchen sehr edel und echt gelungene Hochzeitspaare! Superschön,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann Kathrin,
    schön geworden Deine Hochzeitskarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!