Hearts a flutter

heißt mein derzeitiges absolutes Lieblingsset, aber das wisst ihr sicherlich schon. Und dann hat mich noch ein Fieber gepackt: Das Herstellen von Verpackungen mit dem Simply Scored Falzbrett.
 
Hearts_a_flutter_umschlag
 
Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich ratzfatz diesen Umschlag hergestellt, in den das Geschenk genau reinpasst. Einfach eine grobe Skizze mit den Maßen, ein bisschen plastisches Denken und schon ist die Verpackung fertig zum Verzieren. Dafür habe ich das Stempelset Hearts a Flutter und die passenden Framelits verwendet.
 
Innen verbirgt sich diese Karte:
 
Hearts_a_flutter_karte
 
Oben auf der Karte in dem XL-Umschlag versteckt sich leckere Schoki. Die Idee dazu habe ich aus dem Netz und zwar von Dina *klick*
 
Die Verzierung ist nach einer Idee von Kirsten *klick* entstanden.
Innen ist dann nochmal ein kleiner Gutschein in dem Umschlag mit Zierlasche.
 
Wie ihr seht, habe ich sehr viele Produkte aus der aktuellen Sale-a-bration-Aktion und aus dem Frühlingskatalog verwendet. Sie sind sooooo schön!
 
Liebe Grüße
Unterschrift

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
deine Box ist suuuuuper schön geworden.
Leider gelingt mir das mit den Boxen noch so gar nicht. Ich hab so viel Ausschuss weil die Maße nicht stimmen :-(.
Was solls, da ist üben angesagt.
Der Link zur Schokiverpackung dürfte der hier sein http://paperart-made-by-dina.blogspot.de/2013/01/mmmm.html
;-)

Liebe Grüße
Manuela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Anne Kathrin,
wunderschön Dein Set, die Farben sind genau meins.
LG Doris

made-by-Heike hat gesagt…

ein traumhaftes Set, jedoch die Verpackung hat es mir
besonders angetan...die ist himmlisch!
Ganz liebe Grüße
Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wahnsinnig tolles Set, kann Heike nur beipflichten, die Box ist echt super!
Lg petrissa

Lena hat gesagt…

Liebe Ann-Kathrin,

ich muss gestehen, dass es auch eines meiner Lieblingssets ist :-)
Tolle Werke hast Du da gezaubert!

Ganz liebe Grüße,
Lena