Hasenparade

Die Häschen sind los!!! Das Set Hasenparade hat bei mir Einzug gehalten und die Kleinen wollten unbedingt endlich zum Einsatz kommen:

Hasenparade

Hasenparade

Hasenparade

Hasenparade

Hasenparade

Coloriert habe ich sowohl mit den Mischstiften und den Stampin’ Write Markern  als auch mit den Wassertankpinseln und den Wondercolors Crayons.

 

Naja, beim Colorieren muss ich wirklich noch üben. Mal hat es besser geklappt, mal nicht so gut. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, was?

 

Und da mir die Zahl 3 so gut gefällt, sind es wieder drei auf einen Streich geworden Smiley

 

Liebe Grüße

Unterschrift

7 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wow sind die schön geworden! :)
Total schönes Layout und toll coloriert.
Mir gefällts auf jeden Fall!
Ich glaube ich muss mich auch nochmal ans colorieren wagen... ;)

Liebe Grüße
Laura

Unknown hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden! Einfach Klasse.
LG
Carola

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die sind ja echt süss geworden, gefallen mir allesamt ausserordentlich gut!
Lg petrissa

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
tolle Karten sind das geworden und die Häschen sind wundervoll coloriert.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Toll geworden. Bis jetzt hat mich das Set immer nicht so angelacht, aber wenn ich die Karten sehe!
LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Wow, das sind ja mal richtig, richtig schöne Osterkarten!!!
Sehr geschmackvoll und so schön coloriert. Toll!
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karten sind total süss!