Valentinstag

So lang ist es ja nicht mehr hin, bis zum Valentinstag.

 

Inspiriert durch Jennis Karte *klick* habe ich mir das Set “Meinem Valentinsschatz” und ein neues Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog samt passender Framelits geschnappt und diese Karte gewerkelt:

Valentine_Collage

Wer diese Karte wohl bekommt?

 

Liebe Grüße

Unterschrift

4 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

so ein wenig Inspiration kann manchmal ja nicht schaden, Deine Umsetzung ist klasse geworden.

LG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
die Karte ist einfach super geworden. Ich denke Deine Karte liefert auch ganz schön viel Inspiration.
LG Daniela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ... Schau mal nächste Woche Montag bei maniac-monday-challenge.blogspot.com vorbei ... da könntest Du Dich dann damit beteiligen :o)
LG sigrid

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du uns Deinen Beitrag geschickt hast :o)
LG Sigrid