Männerkarte?

Eignet sich diese Karte als Männerkarte? Mit “Damenstrumpfhose”, Schmetterling, Glitzer und dann noch in Mango???

IMG_3483 (683x1024)

Ich weiß es nicht, aber auf eure Kommentare bin ich gespannt. Ich dachte, ich reiße es mit Aquamarin und Wildleder wieder raus.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön, aber wegen dem Schmetterling, Glitzersteinchen und dem Tüllband würde ich sie keinem Mann schicken. Wenn ich eine Männerkarte bastle frage ich in der Regel meinen Mann, ob diese noch als "Männerkarte" durchgeht.
    Aber wie schon erwähnt - ansonsten finde ich die Karte echt toll!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, es soll ja Männer geben ,die auf Strumpfhosen stehen*kicher----vielleicht noch ein wenig Latex dazu---festhalten-atmen , das war ein Scherz. Also mein Mann sagt -Neee lieber nicht Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    ich schließe mich da an, eine wunderschöne Karte, aber nichts für Männer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte sehr schön, würde sie aber keinem Mann schicken.
    Du findest bestimmt eine würdige Empfängerin.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann Kathrin,
    die Karte ist toll, aber Sohn sagt: "Nicht für Männer...". Der Hintergrund ist männertauglich, tausch die Strumpfhose gegen das Flachsband aus dem neuen Mini und nimm statt des Schmetterlings ein kleines Etikett oder ein Ticket...
    Melde Dich mal wegen des Nähens...
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!