Poppige Konfirmationskarten

Komische Überschrift, aber so ist es ja. Mir war danach, die Stanze “Elegantes Gitter” für andere Zwecke zu testen. So habe ich daraus dieses Kreuz und die Fische ausschneiden können.
 
IMG_3473
 
IMG_3474
 
IMG_3475
 
Die Umsetzung ist dann etwas bunt ausgefallen, aber daran wird noch gefeilt! Der Schriftzug “Konfirmation” ist ausnahmsweise nicht von Stampin’ Up!.
 
Liebe Grüße
Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,

    die Karten finde ich super! Eine wirklick klasse Idee für den Anlass. Das werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    ich schließe mich Maren an! Die Karten sind total klasse.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!