Notizblöcke

Zwischen all den Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenkboxen und und und … nun zur Abwechslung mal ein paar Notizblöcke, die ich etwas “aufgehübscht” habe.

IMG_3236

IMG_3237

IMG_3238

IMG_3239

Die ‘Blüte habe ich durch die Klebepads etwas plastischer wirken lassen.

 

So ein Block passt doch in fast jede Handtasche einer Frau, oder?

 

Liebe Grüße

Unterschrift

4 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

och, in meiner Tasche ist auch noch Platz:-) Total schön deine Büchlein. Danke fürs zeigen.
LG Corinna

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
wunderschön Deine Notizbüchlein, wenn ich ein wenig aufräume, passt in meine Tasche bestimmt auch eins.
LG Doris

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, deine Notizheftchen gefallen mir wahnsinnig gut!

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,

wunder wunderschöne Bücher sind das geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Also auch in meiner Handtasche wäre da definitiv noch ein Platz für frei :)

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja