Kindergeburtstag

steht für uns seit 5 Jahren immer eine Woche vor Weihnachten an. Dieses Jahr wollte unsere “kleine” Maus das erste Mal mit ihren Freunden feiern. Da mussten für kleine Prinzessinnen natürlich entsprechende Einladungskarten her. Das Stempelset “Kleine Prinzessin” liegt ja schon länger bei mir im Schrank. Endlich kam es mal zum Einsatz. Inspiriert durch die Karte von Tina *klick* sahen unsere dann so aus:

Einladung_Kindergeburtsag_Collage

Natürlich durfte Glitzerpapier nicht fehlen Zwinkerndes Smiley.

Damit auf der Party jeder seinen Trinkbecher wieder findet, habe ich auf die Schnelle diese Namensschildchen gefertigt:

IMG_3414

Heutzutage gibt es ja für alle Gäste immer eine Kleinigkeit mit nach Hause. Mit der Fancy Favor Stanze sind diese Tütchen ratzfatz hergestellt:

IMG_3411

 

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    die Prinzessinnenkarten sind ja ein Traum und die tollen Accesoires, das war bestimmt ein toller Geburtstag. Ich gratuliere auch noch nachträglich, ich gehöre auch zu denen, die eine Woche vor Weihnachten Geburtstag haben, ist doch nicht so schlimm wie viele meinen.
    Geburtstag ist Geburtstag und Weihnachten ist erst eine Woche später.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      vielen lieben Dank, ja es war ein toller aber für die Mama anstrengender Geburtstag ;-). Die Glückwünsche habe ich gleich weiter gegeben und möchte auch dir natürlich nachträglich alles alles Gute wünschen! Ich hoffe, du hattest ebenso einen schönen Tag?!

      ♥-liche Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!