Gutscheinverpackung

Bei uns werden dieses Jahr mehrere Gutscheine und Konzertkarten verschenkt. Dafür mussten natürlich ein paar Umschläge/Verpackungen her. Inspiriert durch Jenni *klick* sind diese drei unterschiedlichen Varianten entstanden:

IMG_3267

IMG_3437

IMG_3433

Beim Verpacken der Geschenke musste dann noch schnell ein paar Geschenkanhänger her, damit ich sie am Ende auch alle auseinander halten kann.

IMG_3440

Hier seht ihr auch schon mal eine kleine Vorschau auf ein Produkt, was ihr euch während der Sale-a-bration in der Zeit vom 22.01. bis 22.03.2013 für einen Bestellwert von 60 € kostenlos aussuchen könnt!

 

Gastgeberinnen profitieren während der S-A-B-Zeit nochmals! Also schaut in euren Terminkalender für einen Workshop!

 

Damit verabschiede ich mich erst einmal von euch. Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
tolle Gutscheinkarten sind das.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Doris