Teamtreffen

Am vergangenen Sonntag war Teamtreffen bei Linda im Kalletal. Es war wirklich ein superschöner Mittag/Nachmittag. Wir haben gefachsimpelt, gewerkelt und gespeist. Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3193

Mein gebackener Quarkstollen mit Marzipan im SU-Kleid.

IMG_3217

Wir haben auch Swaps getauscht. Das ist die Ausbeute. Eines schöner als das andere *schwärm*.

Teamtreffen_Collage

Ein paar Impressionen vom Nachmittag und von unseren Make & Takes, vorbereitet von Maren und Linda. Die sind so schön, danke ihr zwei für eure Mühen!

Teamtreffen_Collage_Kuchen

Geschlemmt wurde auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen *yummy*.

Teamtreffen_Collage_Swaps

Und das hier war mein Swap – ein kleines Teebeutelheft aus dem großen Tag-Anhänger.

 

Hast du Lust bekommen, Demo zu werden? Dann melde dich doch bei mir und wir klären all deine Fragen!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht und Deine Stollen sieht so verpackt wirklich schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!