Angebote, Angebote …

Noch ist kein Weihnachten, aber Stampin’ Up! versüßt euch die Wartezeit gleich mit ZWEI SUPER ANGEBOTEN:

B1_ChristmasGift_demo_Nov0112_EU

Wer sich im November zum Kauf des superschönen Stempel- oder Produktsets “Ornament Keepsakes” zusammen mit dem besonderen Designpapier “Adventsgala “ entschließt, bekommt von Stampin’ Up! das Perforierset Christbaumschmuck geschenkt! Dieses Angebot gilt nur bis zum 30.11.2012!

Und das zweite “tintastische” Angebot von Stampin’ Up!:

b1_Inkredible_Nov12_USCA

Wer in dem Zeitraum 01.11. bis 16.12.2012 eine Katalogparty/einen Workshop mit einem Mindestumsatz von 475,00 EUR ausrichtet, bekommt eine Stempelkissenkollektion aus den Pastell-, Signal- oder Prachtfarben, sprich 10 (!) Stempelkissen, geschenkt! Und das zusätzlich zu den weiteren Gastgeberinnen-Prämien wie

 

  • freie Ware im Wert von 70,00 EUR

und

  • einen Artikel zum 1/2 Preis (auch die Big Shot!)

 

Zögere nicht und vereinbare noch heute deinen Termin für einen Workshop unter ak.pankoke@teleos-web.de oder Tel. 0571.97237623.

 

Du kannst oder möchtest nicht unbedingt einen Workshop ausrichten? Kein Problem – auch bei einer Bestellung in dieser Höhe erhälst du alle vorgenannten Prämien!

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!