Weihnachtskarte 1.0

Inspiriert durch Daniela habe ich mal die Farbkombi Aquamarin, Savanne und Weiß gewählt. Und was soll ich sagen? Ich finde es total klasse – ich hab noch weitere Karten in dieser Kombi produziert …
 
IMG_3007
 
Leider sieht man es nicht auf dem Bild – in die Mitte der Schneeflocken habe ich einen Punkt mit dem Glitzerkleber gegeben. Das ist wirklich toll – es müssen ja nicht immer die Glitzerperlen sein.
 
Liebe Grüße
Unterschrift

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen, tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh. Das ist ja wunderschön geworden!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,

    das ist eine wirklich sehr schöne Karte. Die Farbkombi ist in der Tat klasse! Und die Glöckchen an der Seite sind erste Sahne! Benutze ich auch gerne zum pimpen.
    Einen schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!