Jede Menge GRATIS-Papier

 
Sichert euch  6 Monate lang GRATIS-Designerpapier, wenn ihr im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießt ihr exklusive Vorteile wie:
 
  • Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
 
Möchtest du in den Genuss von Vorteilen als Demonstrator kommen, hast aber noch Fragen? Kein Problem. Schick mir eine Mail mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich gern zurück!
 
Liebe Grüße
Unterschrift


2 Kommentare:

stines private basteleien hat gesagt…

Du schreibst u.a.:
"Kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!"
Heißt das, ein jeder kann es abonieren gegen Entgeld?

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Brigitte,

nein leider bekommen dies nur Demonstratoren :-(

LG Ann Kathrin