Herbstlaub

Das Stempelset Wonderfall und die passende Bigz Form Herbstzauber für die Big Shot sind derzeit meine meist verwendeten Produkte – neben den weihnachtlichen natürlich.

 

Hier habe ich zwei Herbstkarten damit gestaltet. Neben den neuen InColors Mango, Waldhimbeere und Apfelgrün kam auch der neue Tüll zum Einsatz:

IMG_2969

IMG_2966

Herbstliche Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    auch ich bin ein großer Fan von Wonderfall und Herbstzauber. Deine Karten gefallen mir richtig gut, laden zum nachwerkeln ein. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, deine Herbst-Karte, mit den neuen Farben sieht das richtig gut aus. Und das Set habe ich mir jetzt auch noch zugelegt, man kann so schöne Sachen werkeln - danke für deine schöne Anregung.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!