Teebeutelbuch

Daniela hat auf ihrem Blog *klick* eine Anleitung zu einem wunderschönen Teebeutelbuch veröffentlicht.
 
Vor einiger Zeit brauchte ich ein kleines Dankeschön. Dabei ist dieses Teebeutelbuch entstanden.


Teebeutelbuch_Collage (2)
Auf die Oberseite habe ich eine kleine Tasche für ein Kärtchen eingefügt, das man an dem Band herausziehen kann.
Liebe Grüße
Unterschrift



Kommentare:

  1. Dein Teebeutelbuch ist sehr schön geworden, ich glaube ich muss mich da auch mal dran versuchen.
    Schau bitte noch auf meinem Blog vorbei, Überraschung.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      vielen Dank. Trau dich ruhig mal ran - ist eigentlich total einfach!

      Leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen ...

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!