Hochzeitskarten

Für eine Kundin habe ich verschiedene Hochzeitskarten als Muster angefertigt, damit sie sie mal in natura in Händen hält und besser entscheiden kann:

Hochzeitskarten Collage

Das Morgenrot und auch Apfelgrün finde ich ja jetzt doch richtig klasse.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

8 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,
wunderschöne Muster hast Du da gewerkelt, da ist sicher schwer sich zu entscheiden. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich glaube ich die Karte oben rechts wählen, mit Schleifen finde ich immer wunderschön.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,
das ist keine leicht Aufgabe, die du deiner Kundin stellst. Ich finde alle schön und hätte große Probleme mich zu entscheiden.

made-by-Heike hat gesagt…

deine Kundin hat ja jetzt echt die Qual der Wahl!
Tolle Karten, liebe Ann Kathrin!
Liebe Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Unten rechts die Karte ist ganz zauberhaft ... trotz Qual der Wahl würde ich mich bei all den schönen Karten für diese entscheiden.
Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Ann Kathrin,
da ist ja eine schöner als die andere ... Puh, ich kann mich da gerade überhaupt nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt !!!
Total schöne Ideen, die du da umgesetzt hast !!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Petra :)

Sigrid hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten! Und vielen Dank, dass Du bei der Maniac-Monday-Challenge dabei bist!

LG Sigrid

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Ann-Kathrin,

ich finde auch alle Karten toll. Schonmal etwas zum Anschauen zu haben ist immer wichtig. Mein kleiner Favoriz ist die Karte unten links. Ich bin aber froh, dass ich mich nicht entscheiden muss :)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

P.S: Kann es sein dass wir zusammen am Sonntag einen Workshop in Seelze besuchen? Ich würde mich freuen.

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Anja,

danke für deinen lieben Kommentar!

Tatsächlich bin ich morgen auf einem Workshop in Seelze :-)

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

LG und bis morgen ;-)
Ann Kathrin