Herbstgefühl-Workshop

Gestern war ich auf dem “Herbstgefühl-Workshop” von Annika und Conny. Die zwei hatten sich wieder unheimlich viel Mühe gemacht und ganz tolle Projekte vorbereitet, die es galt, nach seinem eigenen Geschmack nachzuwerkeln. Aber auch die Deko war toll – auf jedem Tisch fanden sich weitere, wunderschöne Anschauungsobjekte.

 

Zur Begrüßung bekam jeder Teilnehmer erst einmal dieses Notizbüchlein und einen eigenen Namensstempel:

 

Workshop_Begrüsserli_Collage

Schön, oder?

 

Von mir gab es für die beiden selbst gemachten Weihnachtszucker – lecker zum Cappuccino oder Latte …:

IMG_2877

Der Tag verging viel zu schnell. Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Diese Projekte haben wir gemacht:

Workshopergebnisse_Collage

Jetzt müssen die Büchlein innen noch ein bisschen verziert und gefüllt werden. Ich finde sie viel zu schade, zum füllen. Ich mag sie lieber “streicheln” …

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,

    der Tag gestern war so schön! Ich streichen meine Werke auch noch. Ich habe mich gefreut Dich persöhnlich zu treffen. Hoffentlich sehen wir uns im Februar wieder.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, es war klasse und ich habe mich auch sehr gefreut! Hoffe auf Wiederholung :-)

      Schau mal: http://www.bueromarkt-ag.de/schneidemaschine_dahle_533_a4,p-533.html

      Diese habe ich heute im hiesigen Laden getestet - super sag ich dir. Und der Preis in diesem Online-Shop ist unschlagbar. Hier wollten sie dafür 83,00 EUR!

      Vllt. ist das ja auch was für dich?

      ♥-liche Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    ich fand Deinen Weihnachtszucker am Sonntag schon so klasse --- ein wirklich 'süße' Idee....
    Darf ich Dich fragen, wo man diese Röhrchen findet?

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!