Glückwunschkarten

Bei diesen Karten habe ich das aus dem Programm gehende Stempelset Growing Green verwendet. Ich finde es ja total schade, dass es aus dem Programm genommen wird, es ist so schön vielseitig.
 
Glckwunschkarten_Allgemein_Collage (2)

Die Karten habe bewusst ohne Text gelassen, so kann man die Karte quer oder hochkant verwenden – je nachdem wie’s beliebt. Die Blätter habe ich mit dem Aquapainter coloriert.
 
Liebe Grüße
Unterschrift

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir, ich habe das Stempelset auch, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann Kathrin! Du machst wirklich tolle Karten! Das Stempeln liebe ich auch sehr, aber nicht so professionel wie du. Deinen anderen, ursprünglichen Blog habe ich schon verlinkt, das muß ich jetzt mit diesem auch noch nachholen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!