Nachschub musste her

und zwar an Babykarten:
 
Babykarte1_Collage
 
Hier einmal eine Version in baiblau.
 
Ich habe mir gedacht, dass trotz der “Jungen-Farbe” doch ruhig ein bisschen Bling-Bling auf die Karte darf, oder?
 
Und dann möchte ich mich noch bei euch bedanken für die vielen Wünsche zu meiner Demotätigkeit und meinem neuen Blog! Ich freue mich riesig – auch über die bereits eingetragenen 13 Leser. Danke ihr Lieben!
Unterschrift

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen, das Bling Bling passt super.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ann Kathrin,
    das ist eine sehr chöne Karte. Habe ich in dieser Art noch nicht gesehen und ich finde sie super. Na klar, warum sollte auf eine Jungenkarte kein Bling-Bling. Passt doch sehr schön auf die Sterne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!