Ich war vormals ein Tomatensaucenglas

Und das habe ich am Wochenende, kurz bevor unser Besuch kam, noch schnell daraus gemacht:

Blumenvase_Collage (2)

Danke liebe Alex für den Tipp mit der Packpapier-Banderole Smiley *winkewinke*

 

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Ann Kathrin,
    da sieht mal man wieder, wie man mit kleinen Dingen "Großes" zaubern kann. Wunderschön, gefällt mir gut!
    Außerdem wünsche ich dir ganz viel Erfolg als Unabhängige Demonstratorin bei Stampin`Up!
    Werde diesen Blog gerne weiter verfolgen,genauso wie vorher Tortenträume.
    GLG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    verfolge gerne deine Zaubereien auf Tortenträume und werde das jetzt auch hier tun.Wünsche dir einen guten Start bei Stampin up und freue mich auf weitere Beiträge.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, gefällt mir gut. Alles Gute für den Start.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann-Kathrin, wunderschöne und tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Deinen Blog find ich klasse, den verfolge ich auf alle Fälle weiter.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ann Kathrin,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Freude als Demo bei Stampin´Up. Eine wunderschöne Idee, dein Glas so zu verschönern. Siet toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann-Kathrin,

    nachdem ich schon deinen Blog Tortenträume verfolge werde ich nun auch hier gerne vorbei schauen. Das Glas sieht sehr schön aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann-Kathrin!

    Wie schön, dass Du nun (D)eine Demo gefunden hast ;o)
    Alles Gute für Deine Zeit mit SU.

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann Kathrin,

    da bin ich ja richtig gelandet *freu* Natürlich folge ich auch weiterhin deinen neuen Blog !!! Bin schon da ;)

    Alles Gute für deine Demo-Tätigkeit !!!

    Herzlichste Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!